Unser Spektrum

Ziele und Mission

Was wir wollen

Mitglieder und Assoziierte Mitglieder

Vernetzte Basis des FFI

Engagierter Einsatz für die Branche

Wissen vermitteln, Menschen zusammenbringen, Interessen vertreten – so lautet die Mission des FFI. Für seine Mitglieder bündelt er das geballte Wissen der komplexen und dynamischen Faltschachtel-Branche und macht es über Veranstaltungen, Materialien und Datenbanken zugänglich. Auch externen Interessenten und Medienvertretern stehen wir gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Besonders wichtig ist dem FFI der persönliche Kontakt – er ist ein Verband der kurzen Wege. Auf unseren zahlreichen Veranstaltungen und in den Gremien lernen sich die Mitglieder kennen und tauschen sich aus. Das Netzwerk des FFI erleichtert zudem die Kontaktaufnahme zu nationalen und internationalen Unternehmen der gesamten Wertschöpfungskette.


Menü schließen