Der FFI wächst und erweitert sein Spektrum

Die Bilanz der Mit­glie­der­ent­wick­lung im Jahr 2014 fällt posi­tiv aus, so konn­te der FFI ein neu­es Mit­glied und drei neue Asso­zi­ier­te Mit­glie­der gewin­nen und hat somit sein Spek­trum im Bereich „Inline- und Off­line-Druck­bild­in­spek­ti­ons­sys­te­me”, „Digi­tal­druck” und „Bogen­druck­ma­schi­nen” erweitert.

Wei­te­re Details ent­neh­men Sie bit­te der nach­fol­gend zum Down­loa­den zur Ver­fü­gung gestell­ten Pressinformation.

FF-12–2014-Der-FFI-waechst-und-erweitert-sein-Spektrum.doc

FFI Unternehmen zu Gast im Bobst Competence Center in Mex

Dan­kend nah­men mehr als ein Dut­zend Falt­schach­tel­her­stel­ler aus dem FFI Arbeits­kreis „Klein aber fein” und von den FFI Junio­ren die Ein­la­dung von Bobst zur Unter­neh­mens­be­sich­ti­gung Mit­te Okto­ber im schwei­ze­ri­schen Mex an.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen kön­nen Sie der nach­fol­gend zum Down­loa­den zur Ver­fü­gung gestell­ten Pres­se­infor­ma­ti­on entnehmen.

FF-11–2014–1‑FFI-Unternehmen-zu-Gast-im-Bobst-Competence-Center-in-Mex.doc
Grö­ße: 2 MB

Marken sind mit Faltschachteln richtig verpackt

RICHTIG VERPACKT” ist die Über­schrift über den Forum-Ver­an­stal­tun­gen des Fach­ver­ban­des Falt­schach­tel-Indus­trie e.V. (FFI), Frank­furt am Main, zum Dia­log zwi­schen Falt­schach­tel­her­stel­lern, Agen­tu­ren und Mar­ken­fach­leu­ten der Industrie.

Wei­te­re Details ent­neh­men Sie bit­te der nach­fol­gen­den Pressemitteilung.

FF-11–2014-Marken-sind-mit-Faltschachteln-richtig-verpackt.doc
FFI-11–2014–2‑FFI-Unternehmer-bei-Bobst-in-Mex-scaled.jpg

FFI Pressegespräch am 17. Juli 2014 im Airport Club in Frankfurt

Im Rah­men des Pres­se­ge­sprächs wur­den Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Lage, Ent­wick­lun­gen und Trends in der Falt­schach­tel­bran­che und bei den Mit­glie­dern des Fach­ver­bands Falt­schach­tel-Indus­trie (FFI) e.V. gegeben.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen kön­nen Sie den nach­fol­gend als Down­load zur Ver­fü­gung gestell­ten Doku­men­ten entnehmen.

PM-1-FFI-Zahlen-Daten-Fakten.doc
PM-2-FFI-Marketing.doc
PM-3-Bogenzaehlung.doc
Anhang-PM‑1.ppt
Anhang-PM‑2.ppt
FFI-Press-Release-1-Branch-Performance.doc
FFI-Press-Release-3-Ordering-and-Delivery-of-Sheets.doc

Neue FFI Richtlinie Datenaustausch unterstützt den optimalen Workflow in der Faltschachtel-Herstellung

Nach­fol­gend steht die Pres­se­mit­tei­lung zum Down­loa­den bereit.

FFI-PI‑1–2014-Neue-FFI-Richtlinie-Datenaustausch.doc