Publikationen

Musterkollektion für Faltschachtelkarton

Nachdem die letzte FFI Musterkollektion so gut angenommen wurde und restlos vergriffen war, hat der FFI 2019 eine aktualisierte Neuauflage produziert, welche nicht nur hinsichtlich des Inhalts und des Designs überarbeitet wurde, sondern den FFI Mitgliedern auch in Form einer individualisierten Auflage zur Verfügung gestellt wurde.

Die neue Musterkollektion enthält ausgewählte Kartonqualitäten, die das breite Sortenspektrum widerspiegeln und von den Mitgliedern des Faltschachtelverbandes für Kundengespräche, zu Demonstrationszwecken oder für die Schulung ihrer Auszubildenden eingesetzt werden kann und sich somit als ein wertvolles Hilfsmittel in der betrieblichen Praxis erweist.

Die Musterkollektion für Faltschachtelkarton kann gerne auf Anfrage bei der FFI Geschäftsstelle bestellt werden.

Menü schließen